Heute ist Mitkoch-Mittwoch!

  

Auf gehts in unseren ersten Mitkoch-Mittwoch! Einmal pro Woche nehme ich Euch mit in meine Küche, um mit Euch familientaugliche Rezepte zu teilen.

Dazu gibt es erst mal eine Checkliste zu der Frage: Woran erkennt man ein familientaugliches Rezept?

  • frische Zutaten
  • schnelle Zubereitung
  • Reste können eingefroren, wieder aufgewärmt oder am nächsten Tag für ein anderes Gericht weiter verarbeitet werden.
  • Mann und Kinder sind begeistert.

Wenn Rezepte diese Checkliste bestehen, landen sie auf meiner Liste und kommen damit in regelmäßigen Abständen auf unseren Menüplan.

Ich lerne ja noch… Den Text hatte ich natürlich am gestrigen MITTWOCH geschrieben, aber leider ist mir erst heute aufgefallen, dass der Artikel noch im Entwurfs-Modus gespeichert war. Also gibts die Erklärung zum MITKOCH-Mittwoch eben an einem Donnerstag.

Glück auf, Anna Emscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: