Zwischen-Fazit: Die Laterne hält!

Mein Erfolgserlebnis des Wochenendes: die Marienkäfer-Laterne aus meinem Freebook hält! Und das sogar, wenn der knapp einjährige Noah sie hält! An einem kurzen Laternenstab von dm befestigt, hat unser Marienkäfer aus einer PET-Flasche schon 2 Martinszüge geschafft. 
Die einzige Verlustmeldung: beim 2. Zug gestern Abend haben sich die Wackelaugen verabschiedet.


Also werden wir für den Zug von Jacobs Schule am Mittwoch noch Augen aufmalen und dann noch einmal alles geben beim Lieder singen, Brezel essen und Sankt Martin auf dem Pferd bewundern.
Wer noch Last Minute eine Laterne basteln möchte, findet hier die genaue Anleitung:

Mein erstes Freebook: Marienkäfer-Laterne aus PET-Flasche | Anna Emscher

https://annaemscher.wordpress.com/2015/10/20/mein-erstes-freebook-marienkaefer-laterne-aus-pet-flasche/

Glück auf, Anna Emscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: